Collage
Schlampenlichter

Schlampenlichter

Zum Weihnachtsfest ein paar persönliche Worte unseres ersten Vorstandes Alexander Becker:
⭐⭐⭐⭐⭐
“Liebe Schlampenlichter-Fangemeinde, Freunde, Familie und alle, die uns kennen und mögen! 🎅🏼❤🎄
Es ist wieder einmal soweit – es ist Weihnachten… Eine wunderbare, hektische, gehetzte und ermüdende Zeit, die einem für die beste Zeit des Jahres verkauft wird. So erinnert man sich noch an Last Christmas!
2020 hat nahezu nichts davon… Kein “Driving Home For Christmas”, kein “White Christmas” und auch kein “Jolly Happy Christmas Party Gangbang”… Sondern Abstand und Beschaulichkeit… und viel Essen!! Aber möglichst nur mit maximal 10 Personen aus maximal 2 Haushalten!
Da bleibt bei manch Einem ganz schön viel Essen übrig und der Ein oder Andere sitzt ganz schön alleine dort!
Hinzu kommt noch die soziale Vereinsamung durch den ganzjährigen Wegfall der kulturellen Möglichkeiten und Unternehmungen!
Das macht einen nachdenklich… aber vielleicht ist genau DAS auch der Sinn, den uns dieses Weihnachten mitgeben will?
Nachdenken über den eigentlichen Sinn, die eigentlich wichtigen Dinge? Was ist uns wirklich wichtig?
Wir Schlampenlichter wünschen Euch ein friedvolles, sinnliches und freudiges Weihnachtsfest… sei es mit Familie oder allein… und für das Jahr 2021 viel Energie, Freude, Spaß und vor allem wieder tolle Kunst von tollen Künstlern, mit viel Herz! ❤❤❤
Bleibt bitte gesund und vor allem bleibt stark und bunt wie der Regenbogen!”
🌈🌈🌈🌈🌈
Euer Alexander Becker
Eure Schlampenlichter
💛💗❤💜💙💚