Tod auf der Pegnitz

SPIELZEIT

Inhalt:

Es sollte eine ruhige Erholungsreise durch die fränkischen Auen werden. Doch das Schicksal meint es anders mit dem ehemaligen Meiserdetektiv Tutu PeauPeau:

Der Tod ist zu Gast in der illustren Reisegesellschaft. Und schon bald fragt man sich, wer hier Täter und wer Opfer ist…

Notizen:

Dies ist bereits der zweite Einsatz des berühmten schwulen Detektivs. Bereits im Jahr 2008 hat er im Stück ” Tutu PeauPeau in Mord in vollen Zügen ” seinen ersten Einsatz.

Somit stellt dieses Stück auch eine Besonderheit in der Geschichte der Schlampenlichter dar. Zum ersten Mal gab es nach 11 Jahren eine Fortsetzung eines Stückes.

Ob wir ihn ein drittes Mal im Einsatz sehen können steht jedoch in den Sternen.

Galerie:

Auf der Bühne:

Kimberley Masterson
Steven Dieckmann
Salomon Masterson
Tobias Seifert
Jean de Roquefort
Bernhard Linsinger
Louise
John de Lange
Eugenia Davenport
Georg M. Haberkern
Edwin
Thomas Wifling
Caleb Anderson
Benjamin Pauluschke
Valentin Nordmann
Tobias Eschenbach
Magdalena Henrietta von Pommelsbrunn
Michael Lemberger
Kapitän Hansen
Alexander Becker
Dr Roberto Gallo
Albin Knipfer
Tutu Peaupeau
Alexander Wimmer

Hinter der Bühne

Text
Alexander Wimmer
Maske
Michael Werner
Bühnenbild
Georg M. Haberkern
Regieassistenz
Frank Schöneberg
Regie
Alexander Wimmer