Weihnachten mit den Schlampenlichtern

Live aus dem Homeoffice

SPIELZeIT

Inhalt:

Die Weihnachtsgeschichte – jeder kennt sie, doch wie sieht es aus wenn die Schlampenlichter sicht dieser Geschichte annehmen?

 

Notizen:

Was tun in der Pandemie?

Nachdem klar war, dass wegen Lockdown und geschlossener Theater keine reguläre Premiere im Dezember 2020 möglich war, haben sich die Schlampenlichter kurzfristig entschlossen wenigstens ein Lebenszeichen zu schicken.

Und das als Video…

Produziert wurde auf ungewöhnliche Art und Weise: Jeder Darsteller nahm sich und seine Rolle selbst an Rechner oder Mobiltelefon auf ohne die anderen Mitspieler zu sehen.

Dass am Schluss das Timing stimmt liegt im Zusammenschnitt der einzelnen Szenen zu einem Film. Mal sehen ob der euch beim ansehen auffällt.

Auf der Bühne:

Alexander Becker
Tobias Seifert
John de Lange
Albin Knipfer
Thomas Wifling
Michael Lemberger
Georg M. Haberkern
Bernhard Linsinger
Frank Schöneberg
Anke Schröder

Hinter der Bühne